Business-Center
Sie stehen vor der Aufgabe: Wie betreue ich zukünftig meine Geschäftskunden?
Nutzen Sie unseren umfangreichen Erfahrungsschatz zur Beantwortung dieser Fragestellung.
Von einer reinen Service- b
Detail Akademie
Im Rahmen unserer Akademie bieten wir zu diversen Themenschwerpunkten die Möglichkeit sich weiterzubilden. Die Ausbildung wird in kleinen Lerngruppen von bis zu fünf Teilnehmern durchgeführt. Bei
Detail Analyse
Jedes erfolgreiche Projekt beginnt mit einer ausführlichen Analyse.
Sie erhalten einen aufmerksamen Zuhörer und Analysten. Je nach Projektauftrag gehört ein aktiver Review der Arbeitsmet
Detail Planung
Eine neutrale Beschreibung der Ergebnisse der Analysephase schließt sich an. Diese werden mit Ihren Zielvorstellungen und Zielbildern abgeglichen. Daraus folgende Handlungsalternativen runden das
Detail Strategie
Über einem Plan steht die Strategie.
Diese klärt anhand der richtig gestellten Fragen, wohin die Reise gehen soll. Wo sehen Sie Ihr Unternehmen/Team in der Zukunft?
Wie sieht Ihr Allei
Detail Vertrieb
Kunden wollen keine Produkte, sie wollen Lösungen.
Lassen Sie uns gemeinsam an Ihren Lösungen und Alleinstellungsmerkmalen arbeiten.
Hierbei werden alle individuellen und relevanten Faktoren Ih
Detail Projektmanagement
Projekte haben viele Namen und Ausprägungen. Kommt Ihnen das auch bekannt vor: unfertige, unerledigte Projekte hängen Ihnen wie ein Klotz am Bein?
Diese Situation begegnet uns immer wieder. Gern
Detail Kunden-Dialog-Center
Sie planen: ein Service-Center zu implementieren?
Ihr Service-Center neu aufzustellen?
oder mit weiteren Leistungsbausteinen zu erweitern? Sie stellen sich die Frage:
"Kunden-Dia
Detail Digitalisierung
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten stark verändert. Der Trend wandert von der persönlichen und verbalen Kommunikation hin zu medialer Kommunikation. Chat, Nachrichten, Email, o
Detail Prozesse
„Das haben wir schon immer so gemacht.“
Kommt Ihnen dieser Ausspruch bekannt vor? Allzu oft verbirgt sich hinter dieser Mauer sehr viel Potential.
Lassen Sie uns gemeinsam prüfen, wie Sie einer
Detail Personal
„Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital.“
Keine Aussage hat heutzutage mehr Wahrheitsgehalt wie diese. Entscheidend ist, die Fähigkeiten und Fertigkeiten des einzelnen Mitarbeiters zu er
Detail Führung
Führung ist die Fähigkeit die Talente und die Fertigkeiten der Mitarbeiter zu erkennen und diese optimal zu nutzen. Es bedeutet die Menschen/Mitarbeiter zu motivieren und für den gemeinsamen Weg
Detail Kultur
Kultur ist und wirkt immer. Jedes Unternehmen lebt Kultur. Wie diese aussieht, wie sie wirkt, was sie bewirkt und ob diese so gelebt und erlebt wird, wie Sie es sich wünschen, das ist die Frage d
Detail Training & Coaching
Die wichtigsten Elemente im Lernprozess sind: Im Training jemanden an der Seite zu haben, der einen korrigiert, lobt, an einen glaubt und hilft die eigene Authentizität in Wirkung zu bringen. So
Detail ZDF / KPI
"Zahlen, Daten, Fakten" & "Key Performance Indicator" – Zahlen sind wichtig. Sie liefern uns greifbare, vergleichbare Werte. Sie dienen zur Bewertung, Orientierung und Steuerung. Entscheidend...
Detail KVP
„Kontinuierlicher Verbesserungsprozess“ - dahinter steckt der Wunsch die Dinge immer weiter besser zu machen. Ziel ist es, sich und seine Arbeitsweisen ständig zu hinterfragen: „Wie läuft
Detail